Die besten Einhorn Gadgets

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Spätestens seit letztem Dienstag, einen für viele schicksalhaften und finsteren Tag, können wir alle etwas gebrauchen, das unsere Welt ein bisschen bunter, fantastischer, magischer macht. Was eignet sich dafür wohl besser als Einhörner?! Das wusste auch schon Agnes aus dem Film „Ich – einfach unverbesserlich“.

Einhorn-Gadgets
Quelle: Giphy

Darum kommen hier für dich die besten Einhorn Gadgets:

 

#1 Einhorn-Schokolade – Quadratisch, magisch, fabelhaft!

Einhorn-Gadgets
Foto: ritter-sport.de

Die neue Sonderedition von Rittersport hat gezeigt, wie ultra beliebt Einhörner sind: Die limitierte Einhorn-Schoki war innerhalb von einem Tag komplett ausverkauft und wird jetzt für den 10-fachen Preis zuhauf auf Ebay vertickt. Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es gute Neuigkeiten: Es folgt eine Neuauflage! Am kommenden Montag, den 14. November, könnt ihr die Schokolade vorbestellen.

#2 Einhorn-Laterne

Einhorn-Gadgets
Foto: Dawanda / frauscheiner

Für die finstere und kalte Jahreszeit gibt es nur eins: Deine eigene Einhorn-Laterne! Gibt jedem Zimmer ein ganz besonderes Flair. Die Anleitung für diese wunderbare Laterne
könnt ihr bei Dawanda für 4,00 Euro erstehen.

#3 Einhorn-Duschhaube

Einhorn-Gadgets
Foto: Amazon / Alltoshop

Duschen mit Style! Sogar im Badezimmer kannst du dir treu bleiben und deine alltägliche Beauty-Routine ein bisschen magischer machen. Amazon macht’s möglich: Die Duschhaube könnte für 9,19 Euro deine sein.

#4 Einhorn-Hausschuhe

Einhorn-Gadgets
Foto: Amazon / CloseUp

Einhorn-Hausschuhe? Say whaaat?! Gönn dir diese super-fluffigen Prachtstücke für einen Schnapperpreis von 6,00 Euro bei Amazon.

#5 Einhorn-Kekse

Einhorn-Gadgets
Foto: Dawanda / Karlstedt

Auch kulinarisch versüßen Einhörner deinen Tag! Zum Advent-Start brauchst du dafür lediglich deine ganz persönlichen Einhorn-Ausstecherchen und es kann losgehen! Die Förmchen gibt es bei Amazon für 3,85 Euro und wenn du doch noch Fragen hast, kannst du dieses Wochenende bei der Food-Messe Eat & Style in Hamburg bei einem Backkurs für Einhorn-Kekse alles weitere lernen.

Einhorn-Gadgets
Foto: Eat & Style

Viel Spaß und guten Appetit!

Birgit
Ute Unentschieden

Ist notorisch unentschlossen. Die Frage, ob man heute lieber den blauen oder grauen Pulli anziehen soll, kann einen aber auch aus der Bahn werfen. Deswegen geht Einkaufen auch gar nicht, da stehen zu viele Entscheidungen an. Außer wenn es um Bücher geht. Und Essen für den Sonntagsbrunch. Und Tee. Der hilft auch immer, wenn die Vergesslichkeit mal wieder zuschlägt: Wo ist eigentlich mein Schlüssel? Ach, das war heute?! Puh, erstmal durchatmen und zur Ruhe kommen mit dem Lieblingstee im passenden Kännchen. Versteht sich von selbst. Und Schokolade. Viel. Schokolade.

Eine Antwort zu "Die besten Einhorn Gadgets"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.