Merry Crafty Christmas!

Kinder, es ist Freitag, das vierte Adventswochenende steht bevor, und was gibt es Schöneres, als selbiges mit ein wenig gepflegter Bastelei/Bäckerei/Heimwerkelaction zu verbringen? Nichts. Richtig. Und deswegen haben wir euch natürlich etwas mitgebracht:

Das Supercraft-Kit Wuinter 2016

Das Supercraft Winter-Kit kommt, wie auch die anderen limitierten Boxen aus dem Supercraft Lab, mit ausgewählten und besonderen DIYs, die passend zur Saison von den kreativen Köpfen der Superlab Supergirls erdacht wurden. Und in dem Kit steckt dann schon alles drin, was motivierter Selbermacher braucht, um fleißig zu werkeln. Was genau das ist, das erfahrt ihr erst, wenn ihr es auspackt – die Produktfotos verraten jedoch schon eine Richtung, in die das Winter-Kit gehen wird: Plätzchenduft liegt in der Luft!

Backen, Schenken, Genießen und Gastlichkeit lassen sich als roter Faden im winterlichen Kit erahnen. Und über eben jenes Kit kann sich unser heutiger Gewinner freuen – Fotos der fertigen Kunstwerke dürfen übrigens gerne an uns gesendet werden!

supercraft-06

Superwhat?

Die Idee hinter Supercraft: Die DIY Kits möchten es dir einfach machen, dir bewusst freie Momente für deine Kreativität zu nehmen und die Vorzüge des Selbermachens zu entdecken.
Nimm dir endlich mal wieder Zeit für dich, Zeit, etwas mit deinen Händen zu schaffen. Vergiss den Alltagsstress und tob dich bei meditativer Handarbeit aus.

Praktischerweise bringen die Supercraft Kits alles mit, was du für das jeweilige Projekt brauchst – du kannst also direkt loslegen, nachdem die Box per Post zu dir nach Hause kam, und musst nicht erst noch die Bastelläden oder das Internet nach Materialien durchforsten.

Die beiden Gründerinnen Sophie Pester und Catharina Bruns tüfteln seit 2012 in ihrem Berliner Atelier an immer neuen Ideen für die kommenden Kits. Selbige können übrigens einzeln oder im Abo bestellt werden – du kannst dir also auch ganz bequem alle zwei Monate ein neues DIY Kit zuschicken lassen und dich auf ein langes Wochenende voller Bastel-Wellness freuen.

Du kennst Supercraft noch nicht? Dann guck mal vorbei! Supercraft sind Bastelkits, Materialien und DIY-Bücher für dein kreatives Leben. Happy making!

supercraft-02

Das Supercraft-Kit hat sich am 16. Dezember in unserem Adventskalender versteckt. Der glückliche Gewinner ist bereits benachrichtigt.

supercraft-03

Sibylle
Rotkäppchen

Hat einen Faible für schöne, unnütze Dinge – und ist somit bei Zitronenzauber zuständig für Deko und Interior, Lifestyle und ästhetisches Allerlei. Ihre andere große Leidenschaft: Essen. Also Essen essen. Und Essen machen. Und drüber schreiben. Yum. Geht immer: Bier, Käse und Schokolade. Flamingos. Überhaupt alles was Rot ist. Reisen. Riesenräder. Geht gar nicht: Bananen. Winter und kalt. Bananen. Und Bananen.

Eine Antwort zu "Merry Crafty Christmas!"

  1. SUPERCRAFT SUPFERCRAFT
    ich finde das Set ganz zauberhaft

    Keksduft und Kinderlachen,
    und das noch alles zum selber machen.
    ich würde es gerne ausprobieren
    und mit den Kids alle Variationen probieren.

    Lecker, lecker Plätzchenzeit,
    ich halte alle meine Schüsseln und Löffel bereit.

    Verleiht mir bitte die SUPERCRAFT
    ich verwende das Set mit LEIDENSCHAFT.

    Danke 😉

  2. Das könnten wir sehr gut gebrauchen…bis jetzt habe ich immer nur torten gebacken und nicht an plätzchen und kekse gebacken dacht,aber durch mein kleinen muckel muss ich da jetzt umdenken…wir würden uns sehr freuen,wenn wir gewinnen!

  3. Super. Da sind nicht nur die Erwachsenen begeistert. Damit kriegt man Groß und Klein in die Küche. Über sowas würde ich mich riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.