Runter vom Sofa!

Viele von uns freuen sich schon so richtig auf die Feiertage: Die Familie kommt wieder zusammen, man unterhält sich viel, isst noch mehr, man guckt zusammen Filme oder kramt die Brettspiele mal wieder hervor. An Geselligkeit und kulinarischen Genüssen fehlt es also oftmals nicht – an Bewegung schon. Dadurch stellt sich gerade zum Ende der Feiertage eine Art Weihnachts-Lethargie ein, durch die man sich wiederum noch weniger bewegen will. Mit vollem Bauch ist das aber auch so schwierig. Damit euch das dieses Jahr nicht passiert, haben wir noch den ultimativen Last-Minute-Geschenke-Tipp für euch:

Die Jochen Schweizer Erlebnisbox!

Passenderweise heißt die Box auch noch “Runter vom Sofa” – und der Name ist Programm! Mit dieser Box kannst du dir aus einer langen Liste, oder besser gesagt, einem ganzen Katalog an Erlebnissen, ganz einfach deinen Favoriten aussuchen. Und schon ist Schluss mit der trägen Herum-Entspannerei! Das gute Stück kostet übrigens gerade mal knapp 40€ – ein echter Schnapper, wenn man mal überlegt wie viel man sonst für so ein Adventure-Highlight ausgeben müsste…

Jochen-Schweizer-Erlebnisbox
Foto: Jochen Schweizer

Runter vom Sofa!

Von Axtwerfen über Bodyflying bis hin zum Schneeschuhwandern kannst du dir hier erleben, was du schon immer einmal ausprobieren wolltest. Oder von dem du vielleicht noch gar nicht wusstest, dass du es ausprobieren möchtest. Der Katalog bietet dir genügend Inspiration und Ideen. Damit kannst du deinen Alltag mal kurz vergessen und die wohl bekannte Komfortzone mal wieder ein bisschen verlassen – oder vielleicht sogar erweitern.
Wenn deine Feiertage eher stressig als erholsam waren, und du mit noch mehr Action so gar nichts anfangen kannst, ist das auch kein Problem! Die Jochen Schweizer Erlebnisbox bietet dir auch eine große Auswahl an Wellness-Angeboten und Verkostungen, bei denen die wohlverdiente Entspannung auf dich wartet.
Wonach auch immer dir der Sinn steht, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Jochen-Schweizer-Erlebnisbox

Die Jochen Schweizer Erlebnisbox gab es am 22. Dezember in unserem Adventskalender zu gewinnen. Die Verlosung ist beendet und der Gewinner benachrichtigt.

Birgit
Ute Unentschieden

Ist notorisch unentschlossen. Die Frage, ob man heute lieber den blauen oder grauen Pulli anziehen soll, kann einen aber auch aus der Bahn werfen. Deswegen geht Einkaufen auch gar nicht, da stehen zu viele Entscheidungen an. Außer wenn es um Bücher geht. Und Essen für den Sonntagsbrunch. Und Tee. Der hilft auch immer, wenn die Vergesslichkeit mal wieder zuschlägt: Wo ist eigentlich mein Schlüssel? Ach, das war heute?! Puh, erstmal durchatmen und zur Ruhe kommen mit dem Lieblingstee im passenden Kännchen. Versteht sich von selbst. Und Schokolade. Viel. Schokolade.

Eine Antwort zu "Runter vom Sofa!"

  1. Oh wie toll! So eine Erlebnisbox wäre einfach genial ☺️ Ich habe total viel auf meiner ToDo Liste und würde mich von dem Katalog gerne noch weiter inspirieren lassen 😉 Erlebnisse sind wirklich ein tolles Geschenk, da man sie im Gegensatz zu materiellen Dingen niemals vergisst 😍

  2. Das ist ja mal ein toller Gewinn!!! Mein Freund wünscht sich schon so lange etwas abenteuerliches und ich könnte ihm endlich diesen Wunsch erfüllen.

  3. Ui wie wunderbar
    Jochen Schweizer Aktionen sind ganz sonderbar

    Ich liebe Wellness, Action und Essen,
    und auch Bodyflying ist nicht zu vergessen

    2017 möchte ich dies erleben
    und ich werde hier fleißig danach streben

    Bitte lasst mich endlich „runter vom Sofa“
    endlich raus aus dem Jogger und den Loafer‘

    Ihr macht mich glücklich und ganz munter
    da gehen meine Grinsebacken gar nicht mehr runter

    Happy Christmas und vielen Dank,
    ich freue mich ganz riesig darauf und werde nicht krank.

    DANKE DANKE DANKE

  4. Huhu,

    das ist ja ein ganz toller Gewinn heute !!! <3

    Ich würde im Gewinnfall sehr gerne meinen Mann Sascha mit der tollen Jochen Schweizer Box zu seinem 35.Geburtstag (Februar) überraschen 🙂

    So ein einmahliges Erlebnis wäre sicher eine ganz tolle Erfahrung und würde unserer 8.jährigen Beziehung /bzw Ehe ganz gut tun <3

    .🎅. 🍀 🎄 🎁 Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim und ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest ! 🎅. 🍀 🎄 🎁 .

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.