Himmlische Pflegeprodukte von Wolkenseifen

Die wunderbaren Produkte von Wolkenseifen haben sich an Tag 2 in unserem Adventskalender versteckt. Das Gewinnspiel ist bereits vorbei – die Wirkung des legendären Wolkenseifen Deos hält hingegen immer noch an. Wir empfehlen also, sich schleunigst mit dem Wunderding einzudecken, bevor es bald kein Geheimtipp mehr ist!

Wolkenseifen ist eine kleine Manufaktur aus Neckargemünd bei Heidelberg. Ein hochmotiviertes Team rund um Gründerin und Geschäftsführerin Anne Schaaf fertigt zauberhafte Naturkosmetik in kleinen Chargen und in liebevoller Handarbeit. Und Onlineshop sei Dank müssen wir nicht extra in die schöne Kurpfalz fahren, um uns mit den hochwertigen Schätzen einzudecken, sondern können die tierversuchsfreien und dermatologisch getesteten Beautyhelfer in der zuckersüßen Verpackung ganz bequem nach Hause bestellen.

Neben der eigenen Pflegeserie vertreibt Wolkenseifen auch jede Menge andere Naturkosmetikprodukte. Darunter finden sich namhafte Hersteller wie Burt’s Bees ebenso wie absolute Geheimtipps und heiß begehrte Kosmetika, die auf dem deutschen Markt sonst kaum zu bekommen sind. Von Hypoallergen bis Vegan, vom abwaschbaren Kindernagellack bis zu den zart schmelzenden Pflegeherzen aus eigener Produktion, die mittlerweile schon Kultstatus unter den zufriedenen KundInnen genießen. Apropos Kult: Das wohl beliebteste und berühmteste Wolkenseifenprodukt ist die handgefertigte Deocreme, die ganz ohne Aluminium auskommt und trotzdem wirkt. Viele aluminumfreie Deos tun genau das nämlich nicht, und nach ein paar Stunden müffelt man dann doch. Ich selbst bin seit Jahren glückliche Wolkenseifen-Kundin (und freue mich deswegen auch wie Bolle, euch heute mit einem Wohlfühlpaket überraschen zu dürfen) und weiß, wovon ich spreche. Schau dich also einfach mal im Wolkenseifen Shop um, es lohnt sich!

wolkenseifen
Diese zwölf bezaubernden Pflegeprodukte versteckten sich in unserem Adventskalender.

Das Wolkenseifen Wohlfühlpaket ist randvoll gepackt mit den wundertollsten Beautyschätzen aus der hauseigenen Kosmetikmanufaktur. Der glückliche Gewinner hat sich gefreut über drei verschiedene Konjac Schwämme, dreierlei Parfum – eine große Flasche Sterntaler, nochmal Sterntaler, aber diesmal als praktische Parfumcreme für unterwegs, und ein Parfum-Roll-On in der Duftrichtung Coquette, sowie einer großen Flasche pflegendem Körperöl Blue 1. Das ist aber noch lange nicht alles: Der erfrischende Körperspray Teardrops ist ebenfalls Teil des Wolkenseifen Pakets, sowie eine große Dose Violetta Körperpuder inklusive fluffiger Puderquaste, und, natürlich, wie könnte es anders sein, die legendären Deocremes in den Duftrichtungen Luxus und Be My Baby. 

Der Körperpuder von Wolkenseifen - inklusive Vintagelook und "Strumpfband". Foto: Wolkenseifen
Der Körperpuder von Wolkenseifen – inklusive Vintagelook und „Strumpfband“. Foto: Wolkenseifen

Das Wohlfühlkpaket gab es am 2. Dezember 2016 in unserem Adventskalender zu gewinnen. Die Teilnahme war nur am 2. Dezember 2016 möglich, das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner bereits benachrichtigt.

Sibylle
Rotkäppchen

Hat einen Faible für schöne, unnütze Dinge – und ist somit bei Zitronenzauber zuständig für Deko und Interior, Lifestyle und ästhetisches Allerlei. Ihre andere große Leidenschaft: Essen. Also Essen essen. Und Essen machen. Und drüber schreiben. Yum. Geht immer: Bier, Käse und Schokolade. Flamingos. Überhaupt alles was Rot ist. Reisen. Riesenräder. Geht gar nicht: Bananen. Winter und kalt. Bananen. Und Bananen.

Eine Antwort zu "Himmlische Pflegeprodukte von Wolkenseifen"

  1. Wow das ist ja der absolute Hammer!!!! Würde perfekt zu meinen anderen Rockabilly Sachen passen!!! Würd mich extrem freuen!!!

  2. <3 Danke für Eure tolle Aktion und Eure Arbeit+Liebe zu den Details <3 <3
    alle würden sich doch freuen ;o)
    Wolkenseifen ist ja auch toll <3
    so auch wir ;o) Haushalt mit sieben Personen ;oD

  3. Hallo ihr Lieben,
    gern beteilige ich mich. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich meinen letzten Adventskalender hatte.
    Also Türchen auf und auf Glück hoffen.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    wünscht allen Ute

  4. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen sollte!!! Benutze viel von euch und liebe eure liebevoll gepackten Pakete !!!! 😀

  5. Das ist ja Luxus pur! 😍
    Und ich freue mich, über den Adventskalender Deinen Blog entdeckt zu haben.
    Ein schönes Advents Wochenende wünscht Dir
    Tanja ⛄

  6. Wow, ein toller Gewinn. Gerade das Deo würde mich brennend interessieren. Habe schon viele positive Kommentare darüber gelesen

  7. Ich schicke Euch den Weihnachtsmann, im Schlitten kommt er ganz schnell bei Euch an und hoffe mit viel Glück, Ihr schickt Ihn mir mit einem Gewinn zurück

  8. Das einzige Deo, welches ohne böses Aluminium auskommt & unfassbar zuverlässig wirkt! Uuuund der Duft der ganzen Produkte….Suchtfaktor vorprogrammiert!!!! ❤️🌪❤️

  9. diese produkte kenne ich noch nicht, sie machen mich aber neugierig und daher mache ich doch gerne mit. Die leeren Dösschen würde ich später im Haushalt sehr gerne verwenden wollen, für Büroartikel rein zu tun :).

  10. WOW, das Wolkenseifen Wohlfühlpaket wäre bei mir in den besten Händen 😉
    SO ein wundervolles Set, klasse!
    Der Newsletter ist bereits abonniert und ich drücke fest die Daumen!
    Herzlichen Dank und entzückte Grüße
    von
    Ilka 🙂

  11. Wooow😍
    Würd mich richtig freuen, wenn ich gewinne. Da ich im Moment auch total im Lernstress für meine Prüfungen bin, würde mir dieses Wohlfühlpaket extrem gut tun. 🙂

  12. Einmal so richtig in Wolkenseifen-Glück schwelgen?
    Möge das Los die Richtige treffen!
    Die Frau, der es momentan am aller-allermeisten gut tut und ihr so richtig schön den einen Tag und vielleicht noch ein paar mehr erhellt.

  13. Das wäre ja der Hammer 😍👌👍 ich liebe ja die deos und würde mich sehr über das Paket freuen um noch mehr Sachen probieren zu dürfen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.