Gegen Schmerzen einmal drücken, bitte.

Schmerzbewältigung durch Handauflegen

Es mag absurd klingen, hat aber tatsächlich meine Kopfschmerzen gelindert. Durch das Drücken der richtigen Stelle, sollst du Schmerzen im ganzen Körper beseitigen können. Dass diese Methode tatsächlich bei rheumatischen Beschwerden oder einer entzündeten Gallenblase helfen soll, lassen wir jetzt einfach mal dahingestellt. Bei kleineren Wehwehchen hört man jedoch von allen Seiten, dass sich durch das Drücken tatsächlich eine Besserung einstellt. Also worauf wartest du noch? Gegen Kopfschmerz einmal drücken, du hast schließlich nichts zu verlieren.

Hier sind alle Punkte, die du stimulieren kannst, um Schmerzen den Kampf anzusagen:

schmerzfrei-durch-druck
Gesehen bei 3.bp.blogspot.com

Artikelbild: 3.bp.blogspot.com

Holger
Wannabe-Hausmann

Holger ist ein Hausmann, wie er im Buche steht – wenn es von einem Anti-Hausmann handelt. Der charmante Chaot steht auf Rock, Motorräder und Whiskey. Selbstständigkeit, Homeoffice und Kundenempfang sei Dank, bewohnt er heute ein ansehnliches Zuhause. Seine neu erlernten Haushaltstipps für Faule gibt Holger nur zu gerne an euch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.