Inspirierende Sprüche und dreihundertfünfundsechzig Chancen

Inspirierende Sprüche können echte Lebens-, zumindest aber Stimmungsretter sein.
Manchmal gibt es diese Momente, in denen jeder von uns ein wenig Zuspruch, einen Umarmung oder einfach ein liebes Wort braucht. Sprache kann dich beflügeln und dich verändern. Das geschriebene Wort rumort in deinem Kopf, wird vielleicht erstmal unbewusst abgespeichert – doch irgendwann wird ein schönes Zitat oder ein netter Gruß wieder von deinem Hirn ausgespuckt.

Brauchst du etwas Inspiration und Motivation für das neue Jahr? Dann stöbere doch mal durch unsere kleine Sammlung inspirierender Sprüche…
Und wenn du selbst ein tolles Zitat kennst oder immer wieder an einen aufmunternden Spruch deiner Mutter denkst – schreib ihn uns in die Kommentare!

inspiration-5
©lovemeohsogently.tumblr.com

Inspirierende Sprüche für ein erfüllendes 2017

Ein neues Jahr bietet 365 neue Tage mit 365 neuen Möglichkeiten! Dreihundertfünfundsechzig Chancen, dir deine Träume zu verwirklichen und dich selbst weiterzubringen. Du kannst alles ausprobieren und wirst mit etwas Mut und ein klein wenig Spucke weit kommen. Wir drücken dir die Daumen! Und wenn du noch etwas Zuspruch für deine Träume, Wünsche und Pläne brauchst, bist du hier genau richtig.

Viel Spaß!

fernweh

inspirierende-sprueche

inspirierende-sprueche

 

inspirierende-sprueche

inspirierende-sprueche

inspirierende-sprueche

Und mit diesen Worten freuen wir uns auf ein tolles Jahr 2017:

inspiration-1
© maybelline.tumblr.com
Magdalena
Wedding, äh Haushaltsplanerin in spe

Magdalena ist allzeit bereit: Wenn es ums Organisieren, Planen und Tüfteln geht, ist sie deine Frau. Als kleine Mutti hat sie für jeden einen Tip parat und achtet penibelst darauf, dass alles so ist wie es sein soll. Und wenn das nicht möglich ist – kennt ja jeder – dann backt sie einfach und zaubert irgendeine Köstlichkeit aus dem Ofen. Oder macht ein bisschen Stress-Bewältigungs-Meditation. Aber das soll geplant sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.