100 Kleidungsstücke in deinem Handgepäck

Packen like a Pro

handgepaeck

Wer nur mit Handgepäck verreist, der muss Platz sparen. Bestimmt hast auch du den einen oder anderen Trick, wie du besonders viel Kram in den kleinen Koffer bekommst. An Rachel Grant kommst du aber bestimmt nicht ran. Das Bondgirl schafft es tatsächlich, Kleidung für ein ganzes Jahr in einen Biaggi Zipsak Koffer zu packen – wohl bemerkt ein Koffer, der als Carry On Gepäck durchgeht.

Das Ganze funktioniert unter anderem durch fleißiges Rollen und die Verwendung von Zip Lock Beuteln. Einfach die zusammengerollten Kleidungsstücke in die Beutel packen – Beutel einrollen, damit die Luft entweicht – Beutel verschließen. Und das machst du solange, bis alle Kleidungsstücke verpackt sind und dein Koffer prall gefüllt ist.

Video ab – Handgepäck platzsparend packen

Bei Weiterreisen mir häufigem Ein- und Auspacken ist diese Methode vermutlich nicht sonderlich ratsam. Soll es aber für längere Zeit an einen Ort gehen, weißt du jetzt, wie du Sack und Pack in dein Handgepäck bekommst.

Du willst mehr Tipps fürs Packen und Travel Hacks allgemein? Dann folge den Links!

Holger
Wannabe-Hausmann

Holger ist ein Hausmann, wie er im Buche steht – wenn es von einem Anti-Hausmann handelt. Der charmante Chaot steht auf Rock, Motorräder und Whiskey. Selbstständigkeit, Homeoffice und Kundenempfang sei Dank, bewohnt er heute ein ansehnliches Zuhause. Seine neu erlernten Haushaltstipps für Faule gibt Holger nur zu gerne an euch weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.