Lass dich überraschen!

Jetzt, kurz vor Weihnachten brauchen wir vor allem eines: Nervennahrung! Die vielen Vorbereitungen und Besorgungen beanspruchen uns ganz schön. Die überfüllten Läden, der Perfektionismus kurz vor den Feiertagen, die Reizüberflutung, unzählige Weihnachtsfeiern und viele gestresste Menschen. All das kann ziemlich anstrengend sein, bis die Besinnlichkeit dann (hoffentlich) irgendwann einsetzt. Deswegen haben einen süßen Tipp für alle Naschkatzen:

Die Sweet Surprise Box von Foodist

In der Sweet Surprise Box erwartet euch himmlisches Naschwerk wie Trüffel, Kakao, Nüsse und ausgesuchte Leckerbissen verschiedener Manufakturen. Mit diesen feinen Süßigkeiten könnt ihr entweder euch selbst belohnen oder eure Liebsten verwöhnen. Lasst euch von Foodist mit Produkten wie den Perfectly Buttery Peanutty Cups, den Amaretti Alla Mandorla oder den Tartufini Mix von Antica Torroneria Piemontese überraschen! Wer will schon immer die gleiche Schokolade zu Weihnachten?

foodist-SweetSurprise
© Foodist

Was ist Foodist?

Foodist bietet seinen Kunden vor allem eines an: kulinarische Besonderheiten! Der Online-Shop bietet eine ganze Palette spezieller Lebensmittel unabhängiger Manufakturen. Diese Produkte bekommt man sonst nur selten und auch nur in ausgewählten Shops. Besonders beliebt und auch als Geschenk hervorragend geeignet sind die einfallsreichen Lebensmittel-Boxen.

Die Boxen

Foodist bietet normalerweise drei verschiedene Boxen an, die man auch in einem Abo einmal im Monat bekommen kann. Das sind die Gourmet Box, die Healthy Box und die Vegan Box. Jetzt zur Weihnachtszeit gibt es aber noch zahlreiche weitere Boxen, wie zum Beispiel die Sweet Surprise Box oder Delightful December Box.

Die Sweet Surprise Box gab es am 15. Dezember im Rahmen unseres Adventskalender-Gewinnspiels zu gewinnen.

Annika
Die Kleine

Mit einer Körpergröße von gerade einmal 156 cm gehört sie zu den kleinen Menschen unserer Bevölkerungsgruppe. Was ihr an Körpergröße fehlt, macht sie mit ihrer Vielseitigkeit wett. Die kunterbunte Mischung ihrer Interessen ist als Schreiberling eine große Bereicherung. Ob Punk Rock, Sinatra oder Die drei Fragezeichen, Horror- oder Liebesfilm, Steak oder Grünkern – sie kann allem etwas Positives abgewinnen. So richtig entscheiden will sie sich nicht, muss sie ja auch nicht.
Als Schauspielerin und Autorin konnte sie schon einiges von der Welt sehen, viele verschiedene Menschen kennen lernen und fremde Kulturen und Subkulturen erforschen. Kein Wunder also, dass sie jeden Kuchen probieren will!

Eine Antwort zu "Lass dich überraschen!"

  1. Mmmmmmh, da bin ich dabei. Einfach lecker anzuhören. Also wenn ich diesen Gewinn abräumen sollte, genieße ich für alle mit.

  2. Tortufos, uih, sehr sehr fein, da geht mein Schokoherz auf <3 ich habe diese von einer Bekannten mal geschickt bekommen, seither kann ich diesen nicht mehr wiederstehen <3 Der Rst macht mich neugierig, ist mir leider noch unbekannt, liese sich aber ändern 😉

  3. YAMMI YAMMI YAMMI
    I got love in my tummy!

    Oh wie wäre das schön, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen ihr Lieben

    DANKE DANKE DANKE

  4. Liebe Annika,

    über die Sweet Surprice Box würden sich meine drei Kinder und ich sehr freuen <3

    🎅. 🍀 Liebe Grüße 📩 aus Hildesheim und ein wunderschönes 4.Adventswochenende! 🎅. 🍀

    Janine-Sascha Kaiser

  5. Perfekt für mich als wohl die größte Naschkatze in der Familie 🙈 Aber ich teile natürlich auch gerne, wenn ich denn gewinnen sollte 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.