Gesunde Pancakes – mit nu3

Ein wahr gewordener Frühstückstraum

Leckere und dabei gesunde Pancakes? Und dazu noch ganz einfach in der Zubereitung? Wenn ihr jetzt denkt, das ist zu gut, um wahr zu sein, dann lohnt es sich, einmal den Protein Pancake Mix von nu3 auszuprobieren!

Gesunde-Pancakes

Gesund und lecker – nu3

Ach, was wäre das perfekte Frühstück ohne sie: Pancakes. Wenn ein Tag mit diesen fluffigen, süßen, himmlischen Leckerbissen startet, sind schlechtes Wetter, Eiseskälte und Schneematsch ganz schnell vergessen. Stattdessen stellt sich ein wohliges, muckeliges Gefühl ein, das schlechte Laune erst gar nicht aufkommen lässt und munter macht für den bevorstehenden Tag. Im Verlauf dessen noch mehr Pancakes verputzt werden. Eh klar.

Jetzt gibt es nur ein kleines Problem: Die Feiertage sind nun vorerst vorbei, der Start ins neue Jahr ist geglückt und damit wollen die allseits beliebten Vorsätze in Angriff genommen werden. Nach den guten und ausgiebigen Festtagsessen und dem ein oder anderen Plätzchen stehen dabei gesunde Ernährung, Sport und Abnehmen ganz oben auf der Liste. Pancakes tendenziell eher nicht.

Dass sich gesunde und bewusste Ernährung und Pancakes aber nicht zwangsläufig gegenseitig ausschließen müssen, zeigt uns nu3 – INTELLIGENT NUTRITION.
Nu3 bietet alles an, was du für eine gesunde und ausgeglichene Ernährung brauchst. Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun, die perfekte Ernährung zum Sport finden oder nach den weihnachtlichen Ausschweifungen mal wieder ein bisschen abspecken? Dann findest du bei nu3 ausgewählte hochwertige Lebensmittel, Superfoods und ein breites Sortiment an starken Produkten, die auch für spezielle Diäten geeignet sind, wie zum Beispiel für Diabetiker oder Veganer.

Gesunde Pancakes von nu3

Auch für alle Pancake-Liebhaber hat nu3 ein ganz besonderes Schmankerl: Einen super-schnellen und super-leckeren Protein Pancake Mix !
Diese fluffigen Wohlfühl-Snacks sind sowohl geeignet für alle Feinschmecker, die mehr Eiweiß in ihre Ernährung bringen wollen, als auch für Sportler, die vielleicht eine leckere Alternative zu Proteinshakes oder -riegeln suchen.

Der Test

Weil wir Pancakes mindestens genauso lieben wie ihr, haben wir den Protein Pancake Mix von nu3 mal für euch getestet.
Das Erste, was uns aufgefallen ist, ist die einfache und blitzschnelle Zubereitung: Einfach den Mix mit Milch nach der Anleitung mischen und fertig. Wir haben uns für Hafermilch entschieden und haben einen wunderbar seidig-sämigen Pancake-Teig erhalten.
Diesen haben wir dann portionsweise mit dem Kokosöl von nu3 in der Pfanne angebraten und voilà!

Gesunde-Pancakes

Die fertigen Pancakes haben wir dann noch mit dem Yacon-Sirup und den Cocoa Nibs von nu3 garniert.

Gesunde-Pancakes

Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen, sondern auch schmecken lassen! Die Pancakes sind im Mund wunderbar weich und fluffig und ein Muss für jeden Fan von American Pancakes.

Gesunde-Pancakes

Wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren!

Birgit
Ute Unentschieden

Ist notorisch unentschlossen. Die Frage, ob man heute lieber den blauen oder grauen Pulli anziehen soll, kann einen aber auch aus der Bahn werfen. Deswegen geht Einkaufen auch gar nicht, da stehen zu viele Entscheidungen an. Außer wenn es um Bücher geht. Und Essen für den Sonntagsbrunch. Und Tee. Der hilft auch immer, wenn die Vergesslichkeit mal wieder zuschlägt: Wo ist eigentlich mein Schlüssel? Ach, das war heute?! Puh, erstmal durchatmen und zur Ruhe kommen mit dem Lieblingstee im passenden Kännchen. Versteht sich von selbst. Und Schokolade. Viel. Schokolade.

Eine Antwort zu "Gesunde Pancakes – mit nu3"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.