5 CUPS and some sugar

Achja, Winterzeit: Es ist kalt, es ist nass. Dadurch wird die langsam aber sicher immer hektischere Suche nach Weihnachtsgeschenken auch nicht gerade angenehmer. Was gibt es da Schöneres, als sich – endlich wieder im warmen Zuhause angekommen – auf dem Sofa einzukuscheln und bei einer schönen Tasse Tee zu entspannen? Für alle, die genau solche Momente der Entspannung und des Genießens mal wieder dringend nötig haben, kommt hier die Rettung:

Lecker Tee von 5 CUPS and some sugar!

5-cups

Fun with Tea

5 CUPS and some sugar wurde 2012 von fünf Tee-Liebhabern aus Berlin gegründet, die das älteste Getränk der Welt von seinem angestaubten Image befreien und ihm einen ganz frischen Wind verpassen wollten. Das heißt: Weg von vorgefertigten 0815-Sorten, und hin zu deiner ganz persönlichen Lieblingsmischung! 5 CUPS and some sugar liefert dir dafür eine Bandbreite aus verschiedenen Tees, Kräutern, Blumen und vielem mehr, und du kannst deine Kreativität nach Herzenslust walten lassen. Bei den vielen Geschmacksrichtungen und Kombinationsmöglichkeiten ist für jeden Gusto etwas dabei. Außerdem macht es so viel mehr Spaß, sich seinen Tee selber zusammenzumischen, als mit einem Griff ins Supermarktregal irgendeine anonyme Tee-Marke zu kaufen, oder?

5-cups
Foto: 5 CUPS and some sugar

Liebevoll gemischt, verpackt und versendet kommt der Tee in zauberhaften Verpackungen direkt aus Berlin zu dir nach Hause.
Den feinen Tee von 5 CUPS and some sugar gab es am 12. Dezember 2016 in unserem Adventskalender zu gewinnen. Die Teilnahme war nur am 12. Dezember 2016 möglich, das Gewinnspiel ist beendet und der glückliche Gewinner bereits benachrichtigt.

Birgit
Ute Unentschieden

Ist notorisch unentschlossen. Die Frage, ob man heute lieber den blauen oder grauen Pulli anziehen soll, kann einen aber auch aus der Bahn werfen. Deswegen geht Einkaufen auch gar nicht, da stehen zu viele Entscheidungen an. Außer wenn es um Bücher geht. Und Essen für den Sonntagsbrunch. Und Tee. Der hilft auch immer, wenn die Vergesslichkeit mal wieder zuschlägt: Wo ist eigentlich mein Schlüssel? Ach, das war heute?! Puh, erstmal durchatmen und zur Ruhe kommen mit dem Lieblingstee im passenden Kännchen. Versteht sich von selbst. Und Schokolade. Viel. Schokolade.

Eine Antwort zu "5 CUPS and some sugar"

  1. Ohhhh lecker !!!
    Tolles Design der Inhalt schmeckt bestimmt traumhaft !! Würd mich sehr freuen , die Tee Auwahl mit dem feinen Zucker zu gewinnen.

  2. eine der schönsten Zeiten, um Tee zu genießen und sich in die Welt der sensorischen Genüsse entführen zu lassen…würde meine Pausen vom Alltag sehr bereichern!

  3. Dieses tolle Teeset wäre mal ein guter Einstieg meine Getränke gesünder auszuwählen und zu genießen. Viel zu selten trinke ich Tee. Vorgenommen habe ich es mir schon immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.